Komplettlösung: Der Ringkrieg



https://hdr-seite.de/media/content/help_ringkrieg.gif



Alle hier aufgeführten Lösungen wurden für den Schwierigkeitsgrad "Legendär" erstellt, gelten aber natürlich auch für die leichteren Stufen. Die Aufgaben sind dort naturgemäß etwas einfacher zu lösen und besonders die Klassenwahl ist in der Regel nicht ganz so entscheidend. Auf "Leicht" sind alle Aufgaben im Spiel prinzipiell mit jeder Klasse lösbar.




Helmms Klammhttps://hdr-seite.de/media/content/help_helmsklamm.gif

In der ersten Mission musst du die Schlacht von Helms Klamm erfolgreich bestehen. Halte die Festung solange bis Gandalf und Éomer als Verstärkung eintreffen.

> zur Lösung



Isengarthttps://hdr-seite.de/media/content/help_isengart.gif

Deine zweite Aufgabe ist es Saruman und Grìma Schlangenzunge zu besiegen, die sich in ihrem Turm in Isengart versteckt haben.

> zur Lösung



Minen von Moriahttps://hdr-seite.de/media/content/help_moria.gif

Gimli will die Minen von Moria zurück erobern. Du unterstützt ihn dabei in deiner dritten Mission. Doch Vorsicht, es lauert mehr Böses in den Tiefen der Minen als Orks...

> zur Lösung



Osgiliathhttps://hdr-seite.de/media/content/help_osgiliath.gif

Mordor führt seinen ersten Schlag gegen Osgiliath, es muss unbedingt gehalten werden. Aber auch Frodo muss in der vierte Mission unbeschadet aus den Ruinen gebracht werden.

> zur Lösung



Minas Tirithhttps://hdr-seite.de/media/content/help_minastirith.gif

Die Armeen Mordors belagern in der fünften Mission die Hauptstadt Gondors! Verteidige ihre Ringe bis die Rohirrim kommen.

> zur Lösung




Pelennor-Felderhttps://hdr-seite.de/media/content/help_pelennor-felder.gif

In der sechsten Mission müssen die Feinde der Freien Völker Mittelerdes von den Pelennor-Feldern vertrieben werden, damit die Belagerung von Minas Tirith endlich ein Ende hat.

> zur Lösung



Minas Morgulhttps://hdr-seite.de/media/content/help_minasmorgul.gif

Die siebte Mission führt dich in den finsteren Turm von Minas Morgul. Wird er zerstört und die Ringgeister besiegt, ist der Feind stark geschwächt.

> zur Lösung



Schwarzes Torhttps://hdr-seite.de/media/content/help_schwarzestor.gif

Der verzweifelte Angriff auf das Schwarze Tor! Kämpfe in der achten und letzten Mission gegen Saurons Mund und für Frodo!

> zur Lösung