News der Woche - Ausgabe 4

Wie auch schon in der letzten Woche folgt die Zusammenfassung der neuesten News auch diesmal leider mit etwas Verspätung.
Aufgrund der wenigen Informationen die den Fans in der letzten Zeit zugänglich gemacht werden, fällt auch die vierte Ausgabe der "News der Woche" etwas kürzer aus.

Montag, 07.02.2011 - Sonntag, 13.02.2011

Die erste Meldung der Woche hatte zwar nicht direkt etwas mit der Hobbit-Verfilmung zu tun, war unserer Meinung nach trotzdem eine News wert. Sir Christopher Lee, bekannt durch seine Rollen als Drakula, Count Dooku (Star Wars) und natürlich als Saruman (Herr der Ringe), wurde aufgrund seiner erfolgreichen und prägenden Karriere mit dem Ehrenpreis der "British Academy of Film and Television Arts" ausgezeichnet.
Der 88-Jährige reite sich mit der Auszeichnung in die hochrangige Gesellschaft von Film-Stars wie Alfred Hitchcock und Charlie Chaplin ein.
Ob Lee auch in dem Hobbit-Zweiteiler wieder als Zauberer Saruman zu sehen sein wird ist nach wie vor ungewiss.

Zwei Tage vor der Preisverleihung trafen sich Martin Freeman (Bilbo Beutlin) und die Schauspieler der 13 Zwerge in Neuseelands Hauptstadt Wellington zu einer Pressekonferenz.
Leider gab es auch bei der ersten offiziellen Pressekonferenz mit den Schauspielern keine neuen Informationen - es war dennoch schön sie alle zusammen zu sehen.
Das Bild ist unter dieser News als Link angehängt.

Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen bis zum 21. März (Drehstart) wieder mehr berichten können.