Jobs bei HdR-Seite.de

Du bist großer Mittelerde-Fan? Du hast die Herr der Ringe- und Hobbit-Filme unzählige Male gesehen, alle Bücher gelesen, oder alle Spiele gespielt? Zudem wolltest du schon immer an einer Fanpage mitarbeiten und Teil eines Teams voller Gleichgesinnter sein?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen aktuell für folgende Positionen Unterstützung:

Newsposter:

Als Newsposter schaust du regelmäßig auf verschiedensten Quellen nach Neuigkeiten zu Film, Buch, Spiel und Co. Wenn etwas Relevantes gesichtet wurde, ist es dann deine Aufgabe dies möglichst schnell, in eigenen Worten und fehlerfrei als News auf unserer Seite zu verfassen.
Anforderungen an einen Newsposter: Fehlerfreies Verfassen von Texten und Englischkenntnisse (um ggf. News aus dem Englischen zu übersetzen).

Redakteur:

Redakteure sind sowohl für das Schreiben, als auch für die "Instandhaltung" der Artikel verantwortlich.
Als Redakteur trägst du z.B. wichtige Informationen zu einem neuen Spiel zusammen, oder schreibst etwas über Schauspieler/Crew der Mittelerde-Verfilmungen und verpackst das alles in einen gut strukturierten und leserlichen Artikel.
Anforderungen an einen Redakteur: Fehlerfreies Verfassen von Texten, Kenntnisse vom Thema des Artikels.


Wenn du dich für einen, oder auch beide, Posten interessierst, dann schicke uns eine E-Mail an: webmaster@hdr-seite.de
Oder schreibe eine PM im Forum: Private Mitteilung an Ravencrest

In dieser Mail, oder PM, sollten auf jeden Fall folgende Angaben gemacht werden:

  • Nickname im Forum
  • E-Mail Adresse
  • Geburtsjahr
  • Hast du spezielle Kenntnisse? Z.B. in HTML?
  • Hast du irgendwelche Erfahrungen dieser Art? Z.B. schon für andere Seiten geschrieben, oder für einen Blog?
  • Wie viel "Wissen" hast du über Tolkiens Legendarium? / Mit was und wie viel hast du dich beschäftigt (Filme, Spiele, Bücher...)

Wir freuen uns auf deine kleine Bewerbung.