News der Woche - Ausgabe 5

Auch die fünfte wöchentlichen Ausgabe von "News der Woche" fällt aufgrund der aktuellen Newsflaute sehr mager aus.
Wohingegen wir die letzten zwei Wochen noch über mehrere Sachen berichten konnten, gab es diese Woche nur eine einzige News und selbst die war nicht wirklich etwas neues.

Montag, 14.02.2011 - Sonntag, 20.02.2011

Die junge Iren Saoirse Ronan soll ja angeblich, soweit die Gerüchte dies bisher besagen, eine junge Elben-Dame spielen und für eine kleine Liebesgeschichte im Hobbit sorgen.
Von offizieller Seite wurde jedoch nie etwas bestätigt und diese Woche äußerte Ronan sich selbst und sagte:

Zitat von Saoirse:

Noch wurde nichts bestätigt. Aber ich würde natürlich sehr gerne im Hobbit mitspielen. Aber vermutlich würde jeder gerne eine Rolle in den Hobbit-Filmen haben.

Generell besteht das Problem, dass nicht mal mehr einen Monat vor Drehstart noch viele Besetzungen unklar sind.
Nach wie vor ist nicht bekannt ob der mittlerweile 88-Jährige Christopher Lee wieder sein weißes Gewand anziehen und den Zauberer Saruman verkörpern wird und die Rolle des Elbenkönigs Thranduil (Legolas' Vater) ist z.B. auch noch nicht besetzt.

Das macht uns natürlich Hoffnung, dass wir in den nächsten Wochen wieder mehr berichten können.