Statement vom Geschaftsführer

Vor wenigen Stunden gab es im offiziellen Forum von Codemasters ein Statement von David Solari dem Geschäftsführer von Codemasters Online.
Darin sagt er, dass "die Schwierigkeiten mehr vertraglicher als technischer Natur" waren und diese Probleme nun gelöst seien. Aufgrund vertraglicher Differenzen war und ist es auch der Grund warum es keine genauen Details gibt.
Er versichert das es spätesten Anfang nächster Woche genaue Daten zum Start von "free-2-play" gibt.

Zitat:

Wir können bestätigen, dass der Start unmittelbar bevorsteht und wir sollten in der Lage sein die Daten hierfür später diese Woche/Anfang nächster Woche zu verkünden.

Ab heute beginnt auch das Erntefest in Mittelerde. Dabei handelt es sich um ein Ingame-Event bei dem ihr an verschiedenen Orten an Spielen oder Wettkämpfen teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es Tauschgegenstände die z.B. gegen ein spezielles Pferd eingetauscht werden können.
Sobald auch in Europa "fee-2-play" startet, wird es noch mehr geben um euch zu Unterhalten.

Zitat:

Das Erntefest wird an folgenden Orten von Mittelerde gefeiert:

Duíllont – Ered Luin
Der Festbaum – Auenland
Das Festgelände – Breeland
Gasthaus in Thorins Halle - Thorins Halle

Sobald es einen Termin für den Start von "free-2-play" gibt werden wir es hier bekannt geben.