Michael Fassbender im Hobbit?

Jetzt gibt es schon fast stündlich eine neue News. Dieses mal berichtet MTV über Michael Fassbender und seinen eventuellen Auftritt in der Hobbit-Verfilmung.
Der deutsch-irische Schauspieler (geboren am 2. April 1977 in Heidelberg) spielte schon in großen Filmen wie "300", "Inglourious Basterds" und in dem Historienfilm "Centurion" mit.
Fassbender wird von dem Großteil der Fans als Besetzung für den Bogenschützen Bard gesehen. Es gibt jedoch auch das Gerücht, dass Fassbender Thranduil verkörpern wird. Dieser ist nicht nur der Vater von Legolas, sondern auch König der Waldlandelben.
Wie viel diese News wert ist, wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen zeigen. Zur Zeit gibt es noch kein offizielles Statement!

http://www.latinoreview.com/images/stories/articles/Michael-Fassbender.jpg